LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Vorstellung

Allgemeine FAQ's zur Gilde

Wir haben einen tieferen Sinn für unsere Gilde gesucht. Viele andere Gilden achten nur auf einen tollen Namen, der vielleicht auch mit dem Spiel zusammenhängt.

Für uns war klar, dass wir sowohl einen kurzen, als auch knackigen Gildennamen brauchen, der etwas wesentliches nach Außen vermittelt. "VII" steht folglich für unsere Grundelemente, die jeder Member bei uns verinnerlicht hat. Mehr Informationen hierzu findest Du in unserer Gildenphilosophie.

Die Gilde VII wurde am 21. Februar 2010 von Eikju gegründet. Der Grund dafür war relativ einfach.

Nachdem Eikju in zahlreichen Gilden immer wieder Offizier, Raidleiter, Anführer einer Kavallerie, Rekrutierungsleiter oder Co-Leader gewesen ist, war der nächste Schritt zum Gildenleiter kein großer. In seiner letzten Gilde als Nicht-Gildenleiter wurde Eikju wieder einmal deutlich gemacht, dass viele Fehlentscheidungen durch egoistisches und kurzsichtiges Verhalten zu Misserfolgen führen. So gründete er schließlich VII, in der er nun all jene Erfahrungen einfließen lassen, und einen anderen Weg einschlagen kann.

Wie Du sicherlich weißt, zählt der erste Eindruck - so auch jener auf dieser Plattform. Wir sind weder elitär noch "angeberisch". Falls es Dich also von einer Bewerbung abschrecken sollte dann sei Dir gesagt, dass wir echt matschig in der Birne sind ;-). Du kannst uns gerne, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, jedoch auch sehr gerne auf unserem TS3 vorher einen Besuch abstatten.

IP: ts3.gilde-vii.de
Passwort: -

Wir verstehen sehr viel Spaß und albern sowohl im TS3, als auch im Gildenchat viel herum. Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, ob wir einen Stock im Arsch haben oder nicht. Wir sind lediglich davon überzeugt, dass zu einer strukturierten Gilde auch eine ordentliche Aufmachung und damit einher eine saubere Präsentation wichtige Kernkriterien sind - mehr nicht.

Allgemeine FAQ's zur Bewerbung

Du kannst Dich bei uns im Forum bewerben. Bitte registrierte Dich dort vorher und lies Dir im Rekrutierungsbüro die Anleitung für eine saubere Bewerbung durch.

Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess findest du ebenfalls auf unserer informativen Webseite - also hier :-).

Deine Bewerbung ist Dein erster Eindruck und damit Dein "virtueller Begrüßungs-Handschlag" in unsere Gilde. Deshalb ist es wichtig, dass Deine Bewerbung sauber und gewissenhaft formuliert ist.

Darüber hinaus möchte nicht nur unser Rekruter, sondern auch die gesamte Gilde etwas über dich erfahren. Auch deshalb sind ein paar Informationen von dir mehr als nur gerne gesehen - sie sind essentiell und wichtig, um ein genaueres Bild von dir zu erhalten.

Nein. Gäste oder registrierte Benutzer können Deine Bewerbung nicht lesen. Lediglich die ersten drei Zeilen sind aus technischer Sicht nicht versteckbar und somit für alle Personen zu sehen.

Trotzdem kannst Du sicher sein, dass Dein Datenschutz bei uns garantiert nicht zu kurz kommt.

Ja, wirst Du.

Es ist wichtig, dass wir Dich auch einmal persönlich kennenlernen. Hier wird Dir das Ratsmitglied der Rekrutierung noch ein paar wichtige Fragen stellen. Aber keine Angst - das Gespräch ist sehr locker und eher als Small-Talk anzusehen.

Eine sehr gute Frage!

Auf der rechten Seite in unserem Forum kannst Du ganz bequem nachsehen, welche Klassen wir noch suchen. Sollte Deine gewünschte Klasse nicht mehr gesucht werden, so kannst Du Dich natürlich initiativ bewerben.

Freundliche und aktive Member sind immer gefragt - egal welche Klasse Du spielst ;-).

(F)REQUENTLY (A)SKED (Q)UESTIONS

Kurzinformation

Gildenname: VII
Server: EU - Alustin
Ausrichtung: PvP-Schlachtzüge (Burgbelagerung, Nodes)
Geplante Mitglieder: 100
Webseite: http://www.gilde-vii.de/
Sprache: deutsch
Kommunikation: Teamspeak³ + Forum + Webseite
Ansprechpartner: Eikju
Mindestalter: 18 Jahre

Wie wir denken in nur 3 Schritten

Black Desert Online hat sehr viele Gilden. Da fällt es einem Bewerber sicherlich nicht leicht, die passende Gilde für sich zu finden. Was unterscheidet - und das interessiert Dich doch zugegebenermaßen am meisten - unsere Gilde von den vielen anderen?

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Wir haben durch unsere Gildenphilosophie ein klares Statement abgegeben: Respektvoller Umgang mit externen und internen Spielern. Auch können wir durch unsere informative Webseite, durch unser benutzerfreundliches Forum und durch unsere schönen YouTube-Videos bestechen.

So zeigen wir gemeinsam den Willen, einen guten Ruf innerhalb des Spieles und der Foren-Community erreichen zu wollen.

PvP-Erfolge und Demokratie geben uns Schubkraft!

Im PvP-Schlachtzug ist es uns mit der gesamten Gilde möglich, epische Momente erleben zu können. Angefangen bei der Belagerung von Knotenpunkten (Nodes), bis hin zur ultimativen Herausforderung: Burgbelagerung und -verteidigung. Gleichzeitig können Member abstimmen, wer bei uns die Rekrutenzeit bestehen wird, und an Gildenversammlungen teilnehmen.

So sorgen wir dafür, dass ein großes WIR-Gefühl entsteht und jeder mitreden kann. Das schweißt uns zusammen und stärkt unsere Reihen.

Eine PvP-Gilde braucht klare Strukturen!

Unsere Gilde hat eine sehr ausgeklügelte Struktur, die seit der Gründung von VII
(21. Februar 2010) kontinuierlich verbessert wurde. So haben wir einzelne Ränge erschaffen, wie zum Beispiel Mentoren, Klassenmeister, Offiziere oder Ratsmitglieder, die jeweils ihr eigenständiges Themengebiet besitzen.

Dadurch können wir gewährleisten, dass es direkte Ansprechpartner und klare Verhältnisse gibt. Eine Überschneidung von Zuständigkeiten ist ausgeschlossen. Vielmehr weiß jeder Member seine Anlaufstelle und wird immer punktgenau beraten.

Angebot

- Täglichen Spielspaß mit der Gilde, die seit dem 21. Februar 2010 besteht
- Aktive Gildenleitung, die persönlich, nah und greifbar ist
- Klassenmeister und Offiziere, die Dich trainieren und schulen
- Ein demokratisches "Gildenbegehren", bei dem Du Deine eigenen Interessen vertreten und mitbestimmen kannst
- Eine familiäre Gildengemeinschaft, die hinter Dir steht
- Eine ausgeklügelte Gilden-Struktur, die es in sich hat
- Kommunikationsplattformen (Teamspeak, Forum und Webseite)
- Gildentreffen im echten Leben und im Spiel
- Engagierte Member, die PvP-Schlachtzüge gemeinsam spielen und den bösen Recken ordentlich aufs Maul geben wollen

Anforderung
... ein Alter von mindestens 18 Jahren (aber bitte auch geistig!) hast.
... mindestens die Stufe 53 erreicht hast
... mindestens Deine Hauptwaffe auf +15 und alle Rüstungsteile auf +10 gebracht hast
... es für selbstverständlich erachtest auf unseren TS-Server zu joinen.
... PvP-Schlachtzüge liebst (Node- und Burgbelagerung)*
... Aktivität zeigst und Dich in die Gilde einbringst.
... einen vernünftigen IG-Namen besitzt - ehrverletzende Namen wie Bumskind, Hackfleisch oder L33T3R lehnen wir ab.
... kritikfähig bist und Dich konstruktiv mit anderen Gildenmember auseinandersetzen willst.
... unsere Gildenphilosophie akzeptierst und lebst (Link).
... eine ordentliche Bewerbung in unserem Forum einreichst (Link).
... es toll findest, dass wir Live-Streaming betreiben.
... etwas verrückt bist und Spaß verstehst Lachen.

*Wichtiger Hinweis: Wir nehmen auch Personen auf, die sich hauptsächlich anderen Inhalten verschrieben haben oder Casualspieler sind. Diese Member werden unter dem Rang "Mitglied" geführt. Vollbut-PvP-Spieler, die eine hohe Aktivität aufweisen, werden unter dem Rang "Gardist" eingestuft.

Wahlvorgang

Wahlvorgang










Auf den ersten Blick mag diese Grafik für Verwirrung sorgen und sich überladen anfühlen. Durch die Notation wird sie allerdings sehr simpel und damit für jedermann leicht verständlich.
[Intro] Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen [HD] [Deutsch]

Gildenstruktur

Gildenstruktur










Unsere Gildenstruktur ist typisch hierarchisch aufgebaut. Es gibt bei uns insgesamt vier Ebenen, wodurch die Kommunikation zwischen diesen sehr zügig voran geht.

Ziele

- Erfolgreich PvP-Schlachtzüge führen (anfangs Knotenpunkte aka. Nodes erobern, später Burgen beanspruchen)
- 100 motivierte Gildenmitglieder zu binden
- Eine tägliche Gilden-Aktivität von mindestens 50 % aller Member erreichen
- Eigene, effektive Taktiken für PvP-Schlachtzüge auszuarbeiten, zu trainieren und umzusetzen
- Rekruten erfolgreich einzubinden und deren individuellen Spielstil und Qualitäten in PvP-Schlachtzügen zu fördern

Raidzeiten

Auf diese PvP-Schlachtzugszeiten solltest Du Dich einstellen, wenn Du uns beitreten möchtest:

- Folgt noch (Wochentag), von XX:XX - XX:XX Uhr.

OBEN