LOGIN-DATEN VERGESSEN?

RL-Gildentreffen | ESO Community Meet & Greet 2013

Mittelalterlichen Charm im Gir Keller von Köln, gepaart mit The Elder Scrolls Online-Entwickler, sowie Community- und Fanseiten-Vertreter. Gibt es etwas schöneres? Definitiv nicht! Am Freitag nach der GamesCom wurden wir zum ESO Meet&Greet eingeladen. Insgesamt nahmen wir zu siebt Teil (ja, wir wurden darauf angesprochen, weil unsere Gilde „VII“ heißt. Und nein, wir sind selbst nicht auf diesen Gag gekommen). Doch wir tummelten uns nicht alleine dort.

Kai Schober (Deutscher Community Manager), Peter Langhofer (PR Manager), Yamina Ketteler (Social Media), Matt Firor (Chef von Zenimax Online), Maria Aliprando (Entwicklerin für das Monsterkampfsystem), AJ LaSaracina (Kundensupport-Trainer), Brian Wheeler (Leiter für die PvP-Entwicklung), Nick Konkle (Leiter für die Gameplay-Entwicklung), Todd Yarbrough (Leiter für die Effekte), Rich Lambert (Leiter für die Content-Entwicklung), uvm. waren mit von der Partie. Stets hatten wir das Gefühl mit den Entwicklern ein Gespräch auf Augenhöhe zu füren – eben ein netter Plausch zwischen Gamern. Ebenfalls dort war die Gilde TREWA, sowie die Fanseiten Elder-Scrolls-Online.de, TESOnline.de und TESO-Rollenspiel.de, mit denen wir uns auch nett unterhielten.

Auch Goodies wurden dort verteilt. So nahmen wir uns alle ein streng limitiertes Poster mit, auf denen noch Unterschriften von den Entwicklern folgen sollten. Ein ESO Schlüsselband und eine kleine Tasche liesen wir auch mitgehen.

Zusammengefasst ein unglaublich aufregender und toller Abend, den wir von VII niemals vergessen werden – danke dafür!

Aufnahme: Verschieden
Standort: Köln
Datum: Freitag, 23. August 2013
Anzahl: 34 Bilder

OBEN