LOGIN-DATEN VERGESSEN?

RL-Gildentreffen | GamesCom 2013

Die GamesCom stand im Jahr 2013 ganz im Zeichen der Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4. Wir hingegen haben uns auf The Elder Scrolls Online konzentriert und konnten unser nächsten MMORPG zum ersten Mal anspielen. Der Gesamteindruck von uns allen war durch und durch sehr positiv. Das Kampfsystem wirkte sehr flüssig, die Atmosphäre sehr stimmig und die Grafik war einfach nur bombastisch. Aber nicht nur ESO hat uns verzaubert, sondern auch Oculus Rift. Wir finden, dass Oculus Rift eine echte Revolution in den Bereich Gaming bringen wird. So nah und intensiv war das Spielerlebnis noch nie.

Zusammengefasst war die GamesCom 2013 ein wirkliches Highlight – und wir alle haben den Messeaufenthalt und das RL-Gildentreffen sehr genossen.

Aufnahme: Verschieden
Standort: Köln
Datum: Mittwoch, 21. August – Sonntag, 25. August 2013
Anzahl: 64 Bilder

OBEN